• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Anhänge

klimajacke

Mitglied
Warum ist es mir nicht erlaubt Anhänge anzufügen?:confused:Ich wollte nämlich zu meinem Posting"Böse Wetter in Berlin (gestern)" Trauerbilder anfügen.Falls ich es weiterhin nicht darf,würde ich die Admins oder Mods darum bitten unter meiner Beleidsbekundung ein Trauerbild oder Trauerflor grafisch einzubinden.Danke schon Voraus.:top: Tschüssi klimajacke
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Anhänge gehen nur im Biete, Suche und Tausche Forum.
Wenn Bilder in der Nachrcht erscheinen sollen, dann bitte auf eigenem Webspace uploaden und dann bei HK verlinken. Wie das geht steht in der Hilfe und im FAQ. Zu finden sind diese in der oberen Menüleiste.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Nein, auf keinen Fall. Exakt hierfür ist dieses Feature doch vorhanden und Handykult hat mit Sicherheit keine Serverprobleme. Also immer weiter drauf! :top:

BTW: Ist echt interessant zu sehen was es einem bisher wert war hier hochzuladen.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
ich fand das nur halt ein wenig heftig.


meine hompage hat gerade mal 18 mb und nciht mal annähernd den traffic (knap 40gb) wie siehts dann erst hier aus? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Oben