• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Angry Birds: Neues von den Vögeln

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits innerhalb von einer Woche wurde Angry Birds für Android drei Millionen mal heruntergeladen. Neben diesem neuen Rekord wird es demnächst auch Kuscheltiere von den Vögeln geben. Und für alle iPhone- und iPad-Besitzer gibt es jetzt auch eine Halloween-Special-Edition zu kaufen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Angry Birds: Neues von den Vögeln auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
looool

wie geil is das denn xD

aber das spiel is echt übel.... während andere spiele sofort süchtog nach mehr machen weil man immer neue punkterekorde jagt (Rope'n'Fly) entwickelt sich das bei Angry birds irgendwie nach und nach und es macht auch einfach laune xD

selbst ein level zu verlieren macht noch spaß wenn man sieht wie blöde die schweine dann grinsen xD leider komm ich im moment bei level 4-19 nicht weiter -.-
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
wie geil ist das denn?

was gelbe vieh kaufe ich mir sofort wenn es das gibt :)

erinnert mich irgendwie an ert aus bernie & ert ^^
 

Scope-Berlin

Neues Mitglied
Yeahh... Habe mir gestern schon die Halloween-Version runtergeladen, das Spiel ist einfach genial. Angry Birds spiele ich schon seit Anfang des Jahres, langweilig wird es mir irgendwie nicht. Vorallem die Atmosphäre ist genial. Die Vögel, die Schweine und die Soundeffekte, einfach nur geil und bringen gute Laune. Habe mir deswegen die Titelmelodie von Angry Birds als Weckerton genommen :D
Bastel gerade an ein Angry Birds Motiv für eine Kaffeetasse :D
 
Oben