• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Angry Birds für Android: Kultspiel kostenlos erhältlich

Scope-Berlin

Neues Mitglied
Für Android-User unbedingt runterladen. Das Spiel macht extrem süchtig. Spiele seit Monaten auf mein iPhone, bin dank ständiger Updates immer noch nicht satt :D
 
@areamobile

man sollte noch hinzufügen das man es ab morgen im Android Market herunterladen kann. Das exklusivangebot für getjar gilt nur für die ersten 24h.
 
D

daniel_in

Guest
mit Werbung?

Irgendwie durch das ständige Aktualisieren habe ich's aufs PC bekommen!!! :)

Wollte fragen, ob es normal ist, dass das Spiel mit Werbung läuft? natürlich kann man über Internetkarenz abschalten, aber ist schon nervig.

Was kostet denn das Spiel bei iPhone im Market? Ich habe angst, dass es dann nicht vom Market supported wird... Obwohl mal schauen...
 
Rovio hat gesagt das sie später auch eine werbefreie version herausbringen werden aber jetzt wollen sie erstmal so viel Android Nutzer wie möglich erreichen.
 
D

daniel_in

Guest
ja, aber was wenn es das gleiche Spiel wie im Market ist, so dürfte doch kein Unterschied sein? Außerdem 79 cent sich doch lächerlich, ich dachte so 5-6 euro...

Gibt es denn bei apple auch werbung?
 
D

daniel_in

Guest
hey man, bei mir gab es auch nur abstürze. Dann kam ich irgendwie auf die Seite und musste mein Handy auswählen (Galaxy S). Es ging nicht, du musst i9000 eingeben.

Danach aufs Spiel herunterladen, er gibt dir den Käs' mit dem Handy, einfach aufs herunterladen aufs PC gehen, danach wieder unzählige abstürze und abbrüche. Nach ca. 30-40 min aktualisieren wurde die vollständige Datei (12,2 mb) heruntergeladen.

Viel Spaß!
 

Plan3tonator

Mitglied
Mittlerweile ist es aus dem Android Market kostenlos , aber leider mit Werbung , zu haben.
Ist wirklich cool und hat die gleiche Qualität wie auf dem IPhone
 
D

daniel_in

Guest
das ist jetzt aber nicht mittlerweile, sondern ganz frisch! Die Werbung lässt sich mit Anpdroidwidget und Wlan-Aus abschalten, also zugreifen!!!
 
Ich versteh das gemecker über die werbung echt nicht. Es wird immer gemeckert wenn ein Spiel was kostet weil man keine Kreditkarte hat und jetzt wird wieder gemeckert weil es Kostenlos ist und Werbung hat.

Die Entwickler müssen schließlich auch von was leben oder würdet ihr ohne lohn arbeiten???
 

DDD

Aktives Mitglied
Die Entwickler von Angry Birds haben es auch verdient Geld mit dem Spiel zu machen. Ob über direkte Bezahlung oder über Werbung. Das Game ist nicht der Grafikkracher aber das Game macht richtig Laune. Ich habe das Game seit dem es Angry Birds gibt. Das Spiel bekommt ständig Updates mit neuen Leveln und Retina und Gamecenter Support und natürlich Bugfixes. Es gab mittlerweile bestimmt schon 5-6 Updates. Die Entwickler geben sich jedenfalls viel Mühe. Deshalb ist es für mich das beste Game für zwischendurch am Markt.
 

Professor_Chaos

Neues Mitglied
Geil! Funktioniert, habe bei getjar einfach so oft bei der Fehlermeldung aktualisiert, bis es heruntergeladen wurde, musste zwar 2-3 mal den Download neu starten, aber das ist ja Wumpe.

Die Lösung mit der Werbung ist für mich ideal, denn wie von anderen schon beschrieben, hätte z.B. ich es mir durch die begrenzten Zahlungsmöglichkeiten nicht kostenpflichtig beschafft.
 
Oben