• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Angry Birds: Cheat und neuer Charakter für das Kultspiel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Für das Kultspiel Angry Birds gibt es den ersten Cheat. In der Android-Version kann man damit die zweite und dritte Welt freischalten, ohne zuvor die 21 Level der ersten Welt zu meistern. Auch von offizieller Seite gibt es demnächst Hilfe. Entwickler Rovio bietet dann zumindest in der Version für Symbian-Handys den Mighty Eagle an, mit dem man einzelne Level überspringen kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Angry Birds: Cheat und neuer Charakter für das Kultspiel auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
loool

klingt für mich eher nach nem bug als nem feature :D

aber freu mich aufs update ich spiele mit meiner freundin fast jeden abend n paar level xD
 

ullumulu

Aktives Mitglied
also ehrlich?

die level sind nun wirklich nicht sooo schwer..dieses Cheaten macht allgemein nicht spass. Erst eine Herausforderung macht ein Spiel doch interessant...wenn man alles auf anhieb schafft ist der anreiz nach 5min weg.
 

Die-Tec

Mitglied
Cheatmobile? :>

ich würd es eher als exploid im spiel sehen und nicht als "Cheat" .. zumal .. ne App hat soviel "Newspotenzial" hmmm... intrssant =P

PS: aufm iPhone geht sowas net, ihr Androidler mit eurem BastelOS x'DDDD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@ullumulu

"die level sind nun wirklich nicht sooo schwer.."

najaaaaa viele level sind recht leicht die schafft man auf anhieb aber ich hatte schon einzelne level da hab ich mal eben ein bis zwei stunden gesessen bis ich die endlich gepackt hatte xD

aber echt das spiel hat suchtfaktor genau wie Rope'n'Fly
 

Scope-Berlin

Neues Mitglied
Naja, es ist wirklich nicht schwer, die Levels zu schaffen. Anders sieht es aus, wenn man alle Levels mit 3 Sternen abschließen möchte. Da benötigt man z.T. schon ein wenig Zeit. Ich spiele erst weiter, wenn ich 3 Sterne geschafft habe :D

@TBD: Aber 1-2 Stunden für ein Level ist schon verdammt viel! Ich hoffe, dass Du das mit den 3 Sterne gemeint hast :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Scope-Berlin

nein wirklich um überhaupt ein level zu schaffen ka ich hatte immer pech xD

aber habs dann trotzdem mit 3 sternen geschafft aber erstmal alles durch haben :p
 

Scope-Berlin

Neues Mitglied
Spiele schon seit Anfang des Jahres (ok, auch mal mit Unterbrechung) und zocke immer noch. Komme von dem Spiel nicht mehr los... Was mache ich falsch? :D
 

PinkPrinzess

Neues Mitglied
Wo isset hin?

ok ich oute mich jetzt, ich kannte das Spiel noch nicht... Jetzt möchte ich es mir installieren und finde es nirgendwo?! Hat einer ne Ahnung warum das aus dem Market verschwunden ist oder hat jemand einen Downloadlink?
LG
 
Oben