• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Angebto aus der Türkei für Jogi Löw

Thomas

Bekanntes Mitglied
Soll er beim DfB bleiben oder nicht, nachdem bekannt wurde daß er ein Angebot vom türkischen Verband als Nationaltrainer erhalten hat. Die Türkei kennt er von seinen Stationen als Vereinstrainer.

Meine persönliche Meinung, er soll bittschön gehen. Ich bin noch nie ein Fan von Nationaltrainer Löw gewesen und werde es auch mit großer Wahrscheinlichkeit nie. Aber das ist nur meine Meinung.
Was meint ihr dazu?
 
Oben