Angebote für Austausch der T610-Software bei eBay

Braindeath

Mitglied
Was haltet ihr von Angeboten wie diesen, mal abgesehen von dem immer präsenten Risiko, einem Betrüger zum Opfer zu fallen? Lohnt es sich? Denn die Vodafone-Software geht einem schon gewaltig auf den Senkel - das Handy braucht man nur schief ansehen und schon verbindet es sich mit dem Internet!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3381560675&category=46424

Und bevor jetzt einer schreit "Der kennt doch den Verkäufer und will nur Werbung machen!": Nö, ich kenn ihn nicht, ich hab nur das günstigste Angebot als Beispiel genommen.
 

Raziel

Mitglied
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das is halt jemand der sich nen Flasher gekauft hat, sein eigenes Handy "freigemacht" hat, und jetzt versucht damit geld zu machen.

Ich würd mal sagen für Garantie futsch is das zuviel geld, da bleib ich lieber bei meiner Garantie ;)

Außerdem hab ich eh kein VF-Gerät ^^
 

Braindeath

Mitglied
Jo, seh ich auch so im Grunde genommen. Aber ist nicht für mich, ich persönlich weiss nicht, ob ich's machen würde bei meinem eigenen Handy. Denn das Ding ist ja nicht grade billig.
 

Gummibär

Neues Mitglied
Ich würds net machen, weil der Joystick nach einer weile den dienst einstellt und man dann schon besser noch Garantie haben sollte
 

T39

Bekanntes Mitglied
Ich würde hier lieber mal schauen. Ist zwar nur R4C003, kostet auch mehr, aber die Garantieabwicklung soll nach dem Softwareupdate über den Laden erfolgen, künftige Gratisupdates zudem inklusive, so die Website.
 
Oben