angebot von lycos?

pump00

Neues Mitglied
moin,
ich hab folgendes angebot gesehn, mal ne frage ob das was ist oder da schon einer zugeschlagen hat
handy umsonst
keine grundgebühr
keine anschlussgebühr
kann das was sein?

hier das angebot:confused:
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen bei Handykult,

ich hab jetzt schon einige Zeit bei dem Angebot rumgeklickt, aber es ist mir nur schwer möglich heauszufinden, welcher Provider nun Vertragspartner ist. Original EPlus ist es jedenfalls nicht.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es ein Cellway Vertrag. Damit haben wir dann das Problem schon gefunden. Dort hat bis jetzt fast jeder probleme gehabt. Außer den Mitarbeitern von denen war nie jemand hier, der nochmal dort einen Vertrag machen würde.

Dazu kommt, das die Grundgebühr in Raten erstattet wird. Für dich heißt das dann, das du die Grundgebühr immer zahlst, auch wenn die Erstattung z.B. nach einem Konkurs des Zwischenhändlers ausbleibt.

Letzlich ist auch das Handy nicht gerade das was ich als Topaktuelles Gerät bezeichnen würde.

Stell dir lieber ein eigenes Paket zusammen, auf der einen Seite nur Karte und dazu über einen günstigen Onlineshop das Handy. Shops für beides findest du hier im Werbeforum oder auch in der Werbung rechts-->

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß

Joachim
 

Basti_Bastel

Neues Mitglied
Hi,

Joachim Du hast Recht, das ist ein Cellway-Kartenvertrag. Vertrag wird über Teltex geschaltet, also mir wäre das echt zu unsicher.

Teltex ist ja bekannt dafür, das das mit der Erstattung nen bisschen dauern kann oder Probleme auftreten.

Gruß
 
Oben