• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Angebot: Klarmobil AllNet-Spar-Flat für 99 Cent pro Monat

Torti

Mitglied
> 25€ für eine Telefonflat inkl. 500MB im Netz von O2 sind ganz schön happig.

4 Monate Allnetflat für 4 Euro sind doch super. Keiner Zwingt dich ja, danach weiter die Allnetflat ohne Laufzeit zu benutzen.
Selbst wenn man erst nach den 4 Monaten kündigen kann und den 5 Monat für 25 Euro mitnehmen muss, sind es nicht mal 30 Euro oder 7,50 Euro/Monat für eine Allnet-Flat und 500 MB/Monat. Klasse Geschichte, wenn man 4 Monate mit einer neuen Nummer leben kann (oder sie danach portiert?).
 

Der_pruegeL

Neues Mitglied
@M.a.K
Die normal kostet die flat auch nur 19.85 nur wer keine 24m laufzeit will dem kostet das eben 5 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben