• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Anfänger auf der suche nach einem Handy

Olcay

Neues Mitglied
Ich spreche hier aus Erfahrung und kann nur sagen ein zwischen einem res und einem Kap. Display liegen Welten! ( Also habe mein Nokia 5800 mit dem Iphone 3G von nem Kumpel verglichen) totaler unterschied!!! Ich habe zuerst gedacht das das am Nokia liegt und nach 3 mal austauschen funktionierte es immernoch so schlecht wie vorher! Wie ich in den letzten Beiträgen gelesen habe, liegt dein Bugget so zwischen 200 und 300€ da würde ich an deiner Stelle warten am Montag ist MWC in Bercelona und da gibt es ne ganze Palette an neuen Handys/Smartphones .
Aber wenn du jetzt unbedingt eine Empfehlung haben willst würde ich dir Android Handys empfehlen wie z.B HTC Tattoo Samsung Galaxy und Galaxy Spica u.s.w
 

Vendredi

Neues Mitglied
Mein Kumpel hat Arena getestet und er findet es eigentlich nicht so gut (hat viel mehr erwartet, so meinte er). Das kann schon wahrscheinlich ein kleiner Tipp für dich sein.
Viel Erfolg beim Entscheiden!
 

Murphy1985

Neues Mitglied
also cih war heut mal in der city um mir die geräte live anzuschauen doch leider finde ich überall nur dummies der geräte...
gibts es einen großen unterschied zwischen dem LG BL40 und dem Viety Smart was die bedienabrkeit durch den touchscreen angeht?
 

Murphy1985

Neues Mitglied
ja das hab ich heute auch gemerkt :)
hab endlich nen laden gefunden wo cih das Viewty Smart testen konnte und es gefiel mir sehr gut. doch leider konnte ich es nicht mit dem pixon 12 vergleichen da ich dieses handy nochnichmal als dummie in einem der läden gefunden hab...

edit:
also ich bin mittlerweile soweit, das ich sage, entweder das Viewty Smart oder das Pixon 12...
habe mir zu dem Pixon auch mal ein Video angeschaut aber wie gesagt konnte ich es leider nicht live testen...

edit2:
so, ich wollte euch nur mitteilen das ich mich für das Viewty Smart entschieden habe...
danke euch allen für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben