AndroidLock: Entsperr-Funktion von Android OS für iPhone veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die neue Entsperr-Funktion für Android hat es auf das iPhone geschafft. Allerdings nur auf Apple-Handys mit Jailbreak, denn die App AndroidLock findet man nur im Cydia Store. Mit ihr lässt sich der Startbildschirm so verändern, dass man ihn nicht mehr durch einen einfachen horizontalen Slide-Button entsperrt, sondern über neun Punkte, die man mit dem Finger in beliebiger Reihenfolge zu einer individuellen Entsperr-Geste verbindet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: AndroidLock: Entsperr-Funktion von Android OS für iPhone veröffentlicht auf AreaMobile.
 
Q

QuoVadis

Guest
So wendet sich das Blatt, langsam aber sicher. Kein Wunder, dass Steve schon seine MA gegen Google aufhetzt ...
 

sven89

Gesperrt
Naja Meiner Meinung nach zu aufwendig und unschön...da bleib ich dem einzig wahren slide to unlock treu!
 

Fanboy

Neues Mitglied
naja mal grad angetestet, also bei mir hakt das eher, als das das flüssig läuft, schätze mal liegt an dem LockScreen prog, da is mir auch der slide to unlock lieber
 

rom3o

Mitglied
Was ist an dem Programm jetzt besser als an der normalen "Code-Sperre", die das iPhone von Haus aus beherrscht?

In beiden Fällen muss erst entriegelt werden und dann ein vierstelliger Code eingegeben werden. Hab ich was übersehen?
 

rom3o

Mitglied
Okay, ich hätte mir das Video mal länger als zehn Sekunden anschauen sollen… mein Fehler.
 
A

Anonymous

Guest
@rom3o

man kann die iphone sperrfunktion umgehen dann ist 4 stelliger code nicht so sicher
 
A

Anonymous

Guest
ipod torch

als das allererste iphone rauskam, dachte ich mir dass man das so entsperrt, aber dem war nicht so...
 
A

Anonymous

Guest
habe android lock schon laenger in verwendung, jedoch seit heute in der früh scheint das programm zu haengen, android lock zeigt den code an, als haette ich ihn frisch eingegeben, aber sonst passiert nichts weiter, komme also nicht weiter, - haengt das mit dem update zusammen, oder war ich bis jetzt einfach nur 'lucky'? als bemerkung nebenbei, verwende den wecker mit snooze funktion, sonst habe ich aber alle lockscreen anwendungen abgeschaltet

lg s
 
S

sebiking

Guest
ich hab dieses android teil da hatte dann mein iphone ausgemacht und dann wieder angemacht aber ich kanns nicht entsperren was tun ?
 
A

Anonymous

Guest
Vergessen

Hallo leuz habe mein Android code vergessen was kann ich da tun????
 
A

Anonymous

Guest
androidlock pfad vergessen

ich habe ein stylisches pfad gemacht, habe ihn aber vergessen. was kann ich tun?
 
H

Helfer198377299

Guest
Was tun wenn kombination vergessen

Anrufen lassen währen anruf homebutton drücken dann über cydia android lock löschen ...
 
A

Anonymous

Guest
vergessen

ich hab die figur vergessen, habe aber einen ipod also kann ich mich nicht anrufen lasse. was soll ich tun?
 
Oben