• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Androide bis 350 / max 400€ gesucht

Svensemann

Neues Mitglied
Moin zusammen,

ich würde mir gern ein neues Handy zulegen.
Es muss kein aktuelles High-End-Gerät sein, so viel Geld mag ich nicht ausgeben, aber gerne bis 350, maximal 400€.

In Betracht kommt z.B. das S7 wenn es mal im Angebot ist.
Meine Frage ist allerdings: Welche Geräte spielen aktuell noch in dem Preisrahmen mit und sich zu empfehlen?
Ich möchte kein OnePlus, Oppo oder ähnliches, da ich das Gerät im deutschen Handel kaufen möchte und im Notfall auch gern Support hätte.

Wichtig sind mir interner Speicher (64GB), eine gute Kamera und die Versorgung mit regelmäßigen Updates ;-)

Ich bin gespannt, was ihr zu empfehlen habt, vielen Dank schon mal!

Gruß,
Svensemann
 

Hunter

Mitglied
Ich kann dir nur wärmstens das Moto Z empfehlen, gibt es zur Zeit bei Saturn für 279 Euro. Ein besseres Gerät kriegst du im Moment für den Preis nicht. Software ist auf dem aktuellen Stand, 4gb RAM, 32Gb Speicher +MicroSD bis 2 TB, Snapdragon 820 CPU, schnelle Updates da nahezu Vanille Android, läuft super und auch die Moto Mods sind Mal nen Blick wert. Bald gibt's zb ein dünnes Stylecover mit QI Ladefunktion, Erweiterung mit großem Akku oder externen Boxen usw.
Meine Freundin benutzt es seit knapp 2 Monaten und ist vom LG g5 umgestiegen und immer noch begeistert. Ich hätte es selbst, wenn es mir nicht zu groß wäre. Habe selbst das Xperia X Performance, welches für mich auch ein top Gerät ist, aber schon am oberen Ende deines Budgets und definitiv keine 180 Euro Aufpreis Wert zum Moto Z.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ich würde dir aus persönlicher Erfahrung entweder zu dem S7 raten oder zum HTC10.

Samsung hat die letzten beiden Monate die Sicherheitspatches verteilt. Da gab es mal bei den Geräten für den freien Markt einen kleinen Stau.
Mal schauen, wie es da weiter geht.

Allerdings sind die beiden aktuell etwas über deinem Budget. Da entweder auf ein Angebot warten oder (wenn es dich nicht stört) mal bei ebay Kleinanzeigen stöbern.
 
Oben