• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android wear wurde beendet

SassiSven

Neues Mitglied
Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ????... Ich habe mir vor knapp 2 Wochen die asus zenwatch 3 gekauft und konnte sie bis jetzt noch nicht einen Tag nutzen... Ich habe alles gemacht wie es beschrieben war und es hat auch am Anfang alles funktioniert bis die Uhr ein Update gemacht hat seit dem steht auf der Uhr " Android wear wurde beendet ":confused:... Habe schon alles probiert auf Werkseinstellung zurückgesetzt die App auf dem Handy nochmal deinstallieren und die chache gelöscht aber es funktioniert nicht... Könnt ihr mir vllt helfen ( bin leider auch ein totaler Laie was sowas angeht ??????
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Mitglied
Kannste umtauschen gehen. Da hat sich beim Firmwareupdate was aufgehängt und ist jetzt auf dem Internen Speicher fixiert. Bei nem reset zieht er sich die gleiche fehlerhafte Firmware wieder und wieder rein.
 

Hunter

Mitglied
Falls mal außerhalb der Garantie passiert, Google mal nach recovery Modus, ich weiß nicht wie der bei Smartwatches funktioniert, ist aber wahrscheinlich, dass es da auch einen gibt.
 
Oben