• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android vorneweg: Smartphone-Anteil am Weltmarkt kräftig gewachsen

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das sag ich ja, es wäre eben nicht interessant ein iPhone mit Android zu betreiben, weil die, die das iPhone kaufen es nicht wegen dem Gerät, sondern wegen der Software kaufen.
Von daher ist es durchaus gerechtfertigt die Systeme zu vergleichen und nicht die Geräte. Ging es nicht darum?
 
Oben