Android vorneweg: Smartphone-Anteil am Weltmarkt kräftig gewachsen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Noch ist der Anteil von Smartphones an den weltweiten Verkäufen vergleichsweise winzig. Doch ihr Wachstum im Gesamtmarkt ist beachtlich. Insbesondere der Absatz von Telefonen mit dem Google-Betriebssystem Android konnte im zweiten Quartal 2010 kräftig zulegen. Nokia ist weiterhin Marktführer in diesem Segment, der Abstand zur Konkurrenz verkürzt sich aber immer weiter.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android vorneweg: Smartphone-Anteil am Weltmarkt kräftig gewachsen auf AreaMobile.
 
H

hunter

Guest
und im im drittel bild sieht mann das android besser als apple ist
 

sven89

Gesperrt
die betong liegt auf "besser" :D

ich würde sagen es wurden einfach dezent viele verschiedene geräte verkauft und liegt deshalb in der rangliste etwas weiter vorne
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
iOS ist doch auch schon immer nen smartphone OS gewesen angeblich oder?

und es läuft auf über 20 verschiedenen geräten wenn man es genau nimmt.....

also wird man es ja wohl mit android als ebenfalls smartphone OS vergleichen können oder?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
HTC und Samsung haben nen deutlich größeres Wachstum als Apple, was den Mobilfunkmarkt angeht.
Und Android rennt im Wachstum allen davon.

Hey Sven, hier sind Zahlen. Du schwärmst doch immer so von den verkaufszahlen. Wenn das so weiter geht, ist das IPhone in zukunft nur noch nen kleiner Fisch ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"komische Argumentation das ein OS auf verschiedenen Telefonen laufen muss um sie zu Smartphones zu machen."

nicht zwingend das hab ich nicht gesagt....

und es geht hier grad nicht um die frage obs ein smartphone ist oder nicht.....

es geht darum das sven der meinung ist, dass android auf vielen verschiedenen geräten läuft und iOS angeblich nicht.....

"ich würde sagen es wurden einfach dezent viele verschiedene geräte verkauft und liegt deshalb in der rangliste etwas weiter vorne"

aber beim iOS sinds wie gesagt zzt 27 geräte (wenn ich mich nicht vertan habe kenne nicht alle in und auswendig) und bald kommen wieder neue dazu
 

Die-Tec

Mitglied
das lustige ist ja da steht "company" und dann steht drunter sowas wie "android" oder "iOS" xD wolln die mich rolln oder können die das net richtig bezeichnen :D
 

sven89

Gesperrt
@noticed

"Hey Sven, hier sind Zahlen. Du schwärmst doch immer so von den verkaufszahlen. Wenn das so weiter geht, ist das IPhone in zukunft nur noch nen kleiner Fisch ;)"

ich meinte damit die anzahl des einzelnen gerätes und nicht die anzahl von den leuten die das OS benutzen...zeig mir mal EIN gerät welches auch nur annähernd so erfolgreich war wie das iphone es in 3 jahren war ;)
 
H

hunter

Guest
fakt ist das samsung und nokis welt führene sind.

und android nach und nach alle abhänegen wird.

das kommt aber auch dadurch da das IOS nur in verbindung mit einem IPhone meistens gekauft wird.

und bei android ist halt die vielfalt größer an geräten.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@tbd
Werden die denn noch alle von Apple Verkauft / geliefert?
Ich meine IPhone 1 / 3G und IPod Touch 1 werden doch nicht mehr verkauft, oder?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"zeig mir mal EIN gerät welches auch nur annähernd so erfolgreich war wie das iphone es in 3 jahren war ;)"

Entdecke den Wiederspruch ;)
 

Die-Tec

Mitglied
zeig mir mal EIN gerät welches auch nur annähernd so erfolgreich war wie das iphone es in 3 jahren war ;) -- sven89

Die PS2 erschien am 24. November 2000 in Europa. Bis Ende 2006 wurden laut Sony 117,89 Millionen Exemplare produziert, davon 47,68 Millionen für Nordamerika, 44,79 Millionen für Europa sowie 25,42 Millionen für Asien.

Hätten wir das auch geklärt ;)
 
H

hunter

Guest
@Die-Tec

stimmt aber kann mann damit tel.
denn es ist ne konsole und kein handy
 

sven89

Gesperrt
@noticed

nein werden sie glaube ich nicht...

naja es is ein gerät welches immer weiter entwickelt wurde, es jedoch immer den gleichen namen trägt

weiterentwicklungen sind z.b. auch das milestone und milestone hd oder wie es auch immer heißt

aber ok machen wir es so...nenne mir ein gerät welches erfolgreicher war wie das 3gs ;) und komm jetzt net wieder mit ner ausrede an
 

Die-Tec

Mitglied
hat er smartphone oder handy gesagt? ich glaube kaum .. er hat gesagt: sag mir ein GERÄT .. also ;) wenn dann soll er sich besser ausdrücken, aber wenn er es so sagt zeig ich ihn natürlich ein gerät was den gleichen erfolg verbucht hat ;)
 
Oben