• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Updates: Motorola macht erste Aussagen zu Jelly-Bean-Updates

smartphone gpu

Neues Mitglied
Das 1 Jahr alte Razr hat erst jetzt Ice Cream Sandwich bekommen? Krass! Das Galaxy Nexus kam vor einem Jahr mit Android 4.0.

"Für das Motorola RAZR ohne Branding liefert der Hersteller seit wenigen Tagen ein Firmware-Update auf die Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich aus, für das RAZR mit Vodafone- oder O2-Branding war dies im September geschehen."

...
 
G

Gast20190821

Guest
Schwache Update Politik seitens Motorola --> Der Mehrwert für den Kunden bleibt aus.
 
G

Gast20190821

Guest
smartpohne...

ich muss dir sagen...ja :)

Ich mag Moto nach wie vor...nur die derzeitigen Modelle können mich nicht über zeugen...von der Update Politik will ich gar nicht erst sprechen.

Wie gut, dass ich mich an keinen Hersteller binde. Ich halte mir stets alles offen...neuerdings ist es das 5er, dass mich zum leuchten bringt ;)
 
Oben