• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Update: Motorola liefert Ice Cream Sandwich für RAZR und RAZR Maxx aus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola liefert einem Bericht zufolge in Europa endlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich für seine beiden Smartphone-Spitzenmodelle RAZR und RAZR Maxx aus. Neben einem neuen Layout der Benutzeroberfläche bringt das Firmware-Update auch ein überarbeiteten Lock-Screen mit und verbessert die Performance von RAZR und RAZR Maxx.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android-Update: Motorola liefert Ice Cream Sandwich für RAZR und RAZR Maxx aus auf AreaMobile.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Firenze1848

Es wurden auch Geräte mit älterem Android ausgeliefert. Auf der Webseite von Motorola heißt es dazu: " ANDROID 4.0: ICE CREAM SANDWICH IST FAST DA!

Bereit für den Sprung in die nächste Dimension? Mit Ice Cream Sandwich (ICS) wird das MOTOROLA RAZR MAXX noch leistungsstärker und besser. Alle Änderungen, alle Highlights, die optimale Vorbereitung aufs Upgrade unter: [...]"
 
G

Gast20190821

Guest
Na ich weiß nicht ob ICS die Nächste Dimension ist, Jelly Bean wäre da schon fresher...

Bin gespannt ob dann wenigstens das RAZR HD ab Werk mit Jelly Bean kommt, oder nur mit ICS...
 

prgucky

Neues Mitglied
Update-Verzögerung??

schön wenn es wirklich da ist!???
Aber mal ehrlich, was soll dieses ewige ankündigen, hin und her vertrösten wenn doch nichts passiert.
Vom Update auf Jelly will ich gar nicht erst denken, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Drillingsgeburt, ohne möglichkeit einer Ärztlichen Unterstützung werden. das wird allso dauern und wir werden wie gehabt vertröstet.
Also: Frisch auf zum Bäcker ein paar trocken Nachrungsmittel holen damit wir beim warten nicht verhungern, Wasser kommt ja vom im Regen stehen.
Sorry aber zu sehr von Motorola enttäuscht.
 

WS6

Neues Mitglied
Typisch Moto

Seit dem es Android für Motorola-Smartphones gibt ist es absolut Moto-typisch, dass sie ein "Update" bzw. eine Android-Version für ihre Geräte raus bringen, welches schon längst vor einer Ablösung steht.
So auch diesmal, Jelly Bean steht in den Startlöchern und sie liefer ICS für ihre Flaggschiffe . . . ich dachte unter Google-Einfluss ändert sich dies endlich mal.
 
Oben