• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Update: Huawei P9 bekommt ab sofort Nougat-Update

gogega

Neues Mitglied
mit EMUI ist alles nix ...

Solange die diese Monströsität von EMUI auf die Telefone klatschen, die jegliches Gute von stock-Android in einen billigen iOS-Abklatsch verwandelt und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, können die mir gestohlen bleiben. Einmal EMUI, NIE WIEDER! Schade um das schöne Nougat ...
 

TONG

Gesperrt
@gogega

Hatte schon gedacht, dass ich der einzige bin, für den EMUI eine reine Katastrophe ist.
Das nova wäre auch dank Snapdragon ein tolles Smartphone aber durch diese Oberfläche...Nnnnnöööö!
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
Pastell-Emui ist einer der Gründe, warum das Nova nach 2 Tagen wieder zurück ging.
Der andere ist fehlendes gorilla-glas, welches günstigere konkurrenzgeräte haben.

Aber emui hält mich nun auch von den eigentlich interessanten P9 und honor 8 fern...
Alles lässt sich eben (ohne root) doch nicht anpassen

Aber die Möglichkeiten der Kameraeinstellungen sind top
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben