• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Update: HTC liefert Jelly Bean und Sense 4+ für One SV und One XL (Vdf.) aus

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Samsung hat schon immer nur die High-End Modelle aktualisiert. Das wird sich kaum ändern. Wobei jetzt sogar das Ace2 noch ein Update bekam/bekommt, aber die ganzen XYZ-Galaxys haben wohl noch nie Updates gesehen und werden sie auch nie.
 
Oben