• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Update: Froyo kommt bei Google an

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Froyo hat bei Google einen handfesten Streit verursacht. Die neue Android-Version wurde zwar noch nicht offiziell veröffentlicht, aber sie führte gestern fast zu einer Schlägerei. Google hat die lustige Angewohnheit, die Versionen seines Handy-Betriebssystems nach süßen Leckereien zu benennen. Frozen Yogurt, oder einfach Froyo, steht für Android 2.2, das wahrscheinlich in der kommenden Woche veröffentlicht wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android-Update: Froyo kommt bei Google an auf AreaMobile.
 
I

ITZ-MY-TURN

Guest
Die Erdbeerstückchen sind wahnsinnig interessant... *augenroll*
 
Q

QuoVadis

Guest
LOL lustige News, spricht eben wieder für Googles Durchgeknalltheit, aber eben damit haben sie es geschafft in 10 Jahren eine teurere Marke als Coco Cola zu etablieren, man vergleiche 100 gegen 10 Jahre....
 
A

Anonymous

Guest
doof wenn man das auf youtube postet wo das doch auch google ist^^
 
A

Anonymous

Guest
ich finds geil :DDD froyo an die macht transformers style und so
 
A

Anonymous

Guest
Google ist schon ein wenig freakig. Finde ich aber gut so. Wer nicht ein wenig verrückt ist kann auch nicht Genial sein ;-)

Die Aktion der Blogger hingegen spricht nicht gerade für deren Geisteszustand.
 
A

Anonymous

Guest
Auf jeden Fall, vor allem so ein angebissener Apfel wird mit der Zeit so hässluch braun.
 
A

Anonymous

Guest
hab sein paar wochen den desire mit version 2.1...kann ich das auf 2.2 machen?
 
A

Anonymous

Guest
Klar wenn es HTC dan irgendwann schafft ihr Sense zu Portieren. Kann aber bei HTC ein bisschen länger dauern muss aber nicht.
 
A

Anonymous

Guest
wuhuuu, in der kommenden woche erscheint 2.2 und ich warte bei meinem htc hero immer noch auf 2.1 -.-
hoffentlich kann ich ende 2011 dann endlich auch auf 2.2 updaten *grml*
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaub beim Hero kannste noch bis ins Jahr 2050 warten und da wird sich nichts tun. Is halt so bei HTC. Bauen wirklich Klasse Smartphones wobei du denn Support in der Pfeife Rauchen kannst.
 
A

Anonymous

Guest
Soviele Features wie das Update bringt, könnte man es auch gleich 3.0 nennen.

Bei Chrome ist Google doch auch nicht so zögerlich mit den Versionsnummern. Nach noch nichtmal zwei Jahren sind sie bereits bei 5.
 
B

Bertel

Guest
Wow! Ganze 16 Kommentare ohne "IPhone ist besser" .... Mein Kompliment AM! (glaub die Anheizer haben ein verlängertes Wochenende?!)
 
Oben