• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Update: Dell Streak erhält endlich Froyo

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Lange mussten die Besitzer eines Dell Streak auf das Froyo-Update warten. Im November begann der Hersteller schließlich mit der Auslieferung und nun hat die neue Version auch Deutschland erreicht. Neben den bekannten Verbesserungen von Android 2.2 enthält sie auch eine neue, von Dell entwickelte Oberfläche. Sie nennt sich Stage und dürfte Besitzern eines aktuellen Dell-PCs bekannt vorkommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android-Update: Dell Streak erhält endlich Froyo auf AreaMobile.
 

^-v-^

Neues Mitglied
Probleme mit Froyo auf dem DELL Streak

Hallo,

mittlerweile konnte ich mein DELL Streak mit Froyo mal richtig ausprobieren.

Positiv:
- Der Nummernblock im Tastaturlayout ist verschwunden (für mich positiv da kaum verwendet)
- HomeScreen lässt sich drehen
- Swype wurde integriert

Negativ:
- Ich kann z.B. die Areamobile-Seite (und manch andere) mit dem Android-Browser nicht mehr aufrufen (Fehlermeldung: Zu viele Redirects).Mit Opera funktioniert es aber.

Von anderen Streak-Besitzern habe ich schon gehört, dass die Kalender-Anwendung dauernd abstürzt. Das war bei mir bis jetzt aber nicht der Fall.
 

stangebelm

Neues Mitglied
es gibt noch kein fertiges froyo für das streak!

das hier erwähnte update hat bugs ohne ende! das ist niemals die endgültige Version. So ein Murks update kann sich auch Dell nicht leisten.
Browser funzt nicht =Rendering fehler, es hakt ohne ende usw.!
 

kinggjan

Neues Mitglied
Hallo, ich bin zur Zeit im Besitz eines HTC Desire und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Allerdings überlege ich, ob ich den Schritt zum Dell wagen sollte. Kann mir hier jemand eine Entscheidungshilfe anbieten? Mich würde interessieren wie gut sich das Dell im Alltag schlägt anhand der Größe etc.

Danke
 
Oben