• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Update 2.2: Adobe nennt Geräte für Froyo-Update

A

Anonymous

Guest
Frodo für die neue Android version wäre vom namen her interessanter gewesen als Froyo! Sagt mir bescheid wenn nach Frodo das neue Aragon update kommt. Glaube es soll noch vor dem angekündigten Sauron erscheinen...
 

jan_blubb0r

Neues Mitglied
ich freue mich aufs update :) ich bin nur gespannt wie das mit 2.3 loift :)

mein milestone brennt schon auf das update =>
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
die aussagen kommen von Adobe..... woher wollen die das so sicher wissen? HTC hats angekündigt ja und motorola kanns an Adobe weitergeleitet haben..... nur weil SE noch nichts offiziell gemacht hat mit 2.2 heißt es nicht dass es nicht kommt....
 

Das-Korn

Mitglied
@the_black_dragon
Du solltest öffters mal entmüllen!

Zum Topic:
Ich bin mal gespannt... wirklich flüssig wird das alles sicherlich nicht laufen! Aber ein guter Anfang wird es auf jeden Fall sein, denn das "Flash kein Mensch braucht" ist sicherlich nicht richtig!
Bin gespannt wann die erste Version für Symbian fertig ist... aber für Symbian 5th wird es sicherlich gar nicht erst rauskommen! :(
 
N

Nuvolari

Guest
iOS ist besser - dass ich nicht lache

Hast Du schon mal die Berichte über das neue iOS gelesen?

"Das iPhone 3GS hat dem Support-Forum von Apple zufolge ebenfalls Probleme mit abgebrochenen Updates. Dazu mit dem Stromverbrauch und der Mobilfunk-Verbindung nach der Installation von iOS 4. Manche Benutzer berichten, dass sie dem Ladestandsbalken beim Abnehmen zusehen können, so schnell wird die Akkuladung verbraucht. Andere haben keine Verbindung zum Mobilfunknetz, obwohl 3G eingeschaltet und der Zugang eingerichtet ist."

Alle sehen, wie die Konkurrenz an ihnen und den eigenen Produkten vorbei zieht.
Egal ob nun beim iPhone, iPad oder dem anderen Schrott. HTC Desire, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy Tab, WeTab und und und...all diese Produkte bereiten Apple große Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven89

Gesperrt
@nuvolari

große Kopfschmerzen wegen was? Vom feiern über die sensationell guten Verkaufszahlen von iPhone 4 und ipad? Oder wie hast du dir das gedacht? :)
 
N

Nuvolari

Guest
"Wortwahl" - HA!

Sind wir hier im Kloster oder was soll dieses Baby-Kacke?

Wenn die Apple-Spinner immer Ihre beschissenen Kommentare abgeben ist das in Ordnung. Sogar noch bei Themen und Berichten, die die gar nichts angehen.
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous (Gast)
Da flog wohl einer übers kuckucksnest -.-

Ja, und beim Sven hat er halt gemacht, und in's Hirn geschissen.
 

ahref2

Mitglied
Sven sven sven....
Kleine frage an dich: wie findest du das design des iphone 4? Scheisse, gel, denn dass hast du zumindest gesagt, als erste prototypen von gizmodo gezeigt wurden.......;)

Oder is das design jetzt ploetzlicch gut, weil es wirklich von apple ist?!
 
A

Anonymous

Guest
wenn man mal auf xda developers schaut wird man sehen das es bereits flash 10.1 fürs galaxy gibt (unter 2.1) ;)
 
A

Anonymous

Guest
also für Leute die es noch nicht kapiert haben!

iOS ist besser
iPad ist besser
iPhone ist besser
iPod ist besser
iMac ist besser
iTunes ist besser
Apple ist besser

UND

Steve Jobs ist GOTT
 
Oben