• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android und Windows 7: Acer Aspire One Happy mit Dual-Boot-Funktion

Arminator

Aktives Mitglied
bin mal gespannt wann Apple sein 11" Air mit touchscreen und iOS+MacOS anbietet. Ich finde solche kombis genial.
Vorallem wenn das mobile system dann als dualboot+VM angeboten wird. Das wäre richtig intressant
 

NewPhone

Aktives Mitglied
"Acer Aspire One Happy mit Dual-Boot-Funktion"
"Der Nutzer kann während des laufenden Betriebs zwischen den Betriebssystem ..."

Was denn nun, "Dual-Boot" oder "während des Betriebs umschaltbar"?
 

Arminator

Aktives Mitglied
@newphone
schließt sich doch nicht aus. Man kann es wahrscheinlich direkt booten oder als virtuelle maschine starten. Android ist ja nix hungriges, das kann man lockes als VM betreiben.
 
Oben