Android: Software zur Suche per Gestensteuerung veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat eine Software für Android-Smartphones veröffentlicht, mit der man per Gesten nach Musiktiteln, Kontakten, Anwendungen oder Bookmarks suchen kann. Dazu malt man einfach den Anfangsbuchstaben auf das Display und die Suche zeigt passende Resultate an. Derzeit kann man die Gesture Search nur auf Android-Smartphones mit Version 2.0 oder höher nutzen, außerdem wird nur die englische Sprache unterstützt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android: Software zur Suche per Gestensteuerung veröffentlicht auf AreaMobile.
 
A

AMh8er

Guest
Sensationell!

Wow! Das gab es vorher noch nie! xD

Caligrapher
http://phatware.com/index.php?q=product/details/calligrapher
 
@ AMh8er Gast
Natürlich gab es sowas in der Art schon ewig bei WinMob. Allerdings war es bis dator dort auch nur für "reine Texteingaben" gedacht.
Gesture Search durchsucht das GANZE GERÄT und ich kann Interkationen mit den Suchbegriffen machen. d.h. ich suche nach einem Namen oder auch nur eine Teil des namens und bekomme Ergebnisse genannt. Kann dann wenn das Ergebniss eine Applikation ist diese direkt Starten oder bei einem Namen diesen direkt Anrufen.
 
Oben