• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Smartphone nach Wunsch: Start-Up bietet Handy-Konfigurator

Eigentlich eine richtig geile Idee. Nur irgendwie trau ich der Sache noch nicht ganz. Aber wenn sie das als echt herausstellt und die Ware gut ist, dann weis ich wo ich mein nächstes Handy kaufen werde^^

xrichx

Mitglied
die seite scheint gerade "etwas" überfordert zu sein, grieg nur fehlermeldung ;)

aber die idee is ein hit, mich tät nur interesieren was den das für display's sind, welche auflösungen, multitouch ja/nein, amoled oder andere techniken? kann man den akku vergrößern? ändert sich dann die abmessungen des teiles?

Sascha89

Neues Mitglied
Klingt total unseriös. So viel Hardware für vergleichsweise wenig Geld. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zudem wird quasi jedes Gerät einzeln gefertig. Das würde doch Unsummen kosten, da es ohne Handarbeit nicht funktioniert. Es sei denn die haben einen Roboter, der jede Bestellung individuell und fix zusammenbauen kann :D Bevor niemand einen vertrauenswürdigen Test macht, werde ich mir sicherlich nichts bestellen. Bin gespannt aufs nächste Jahr.

sottil

Mitglied
S-amoled hat ja nicht mal Samsung selbst in mengen lieferbar. Erinnert mich doch sehr an das Wetab.
Irgendwie viel zu schön um wahr zu sein.

Ajan

Neues Mitglied
aber klingen tut das ganze echt fantastisch.
selbst die kleinste ausstatung für 299 ist ja mal ech genial...
und nen vier zoll display ist auch nicht schlecht:)

JEF

Neues Mitglied
wenn jetzt noch ein hochauflösendes Display a la retina dazu kommen würde, wäre es übertrieben! Geile Geschäftsidee - bin gespannt!!!

@xrichx

Es ist ein Super-Amoled mit 4 zoll und mit einer Auflösung von 800x480 und Multitouch

Der akku ist mit 1350mAh oder 1500mAh zu haben.

Das gehäuse ist standart das kann man nicht ändern genauso wie die Ghz anzahl

"die seite scheint gerade "etwas" überfordert zu sein, grieg nur fehlermeldung ;)

aber die idee is ein hit, mich tät nur interesieren was den das für display's sind, welche auflösungen, multitouch ja/nein, amoled oder andere techniken? kann man den akku vergrößern? ändert sich dann die abmessungen des teiles?"

akku auf 1500mah vergrößerbar, s-amoled multitouch-display, ob sichs durch den akku vergrößert steht nicht...

bonder

Neues Mitglied
jaja

das wird ein FLOP... solche Unternehmen wie HTC, Samsung.. haben viele Jahre Erfahrungen mit Smartphones gesammelt, viel Geld reingesteckt und versuchen auch gute Geräte herzustellen und dann kommt so einer und versucht Dell zu imitieren... guckt euch die Preise an... zu günstig um wahr zu sein

xrichx

Mitglied
danke, wirklich witzig, aber ich gebe Sascha89 recht, im Moment kann man sich das nicht wirklich vorstellen das sich das rechnet...

Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen aber wer weis vielleicht is ja doch mehr dahinter als man glaubt. Und vielleicht übernehmen andere Firmen auch diese Idee. Das keiner vorher drauf gekommen ist...

M

marcodoncarlos

Guest
dell hat im pc bereich vorgemacht, dass es geht dann gehts auch im handybereich, das was mich aber stört, dass erst 2011 damit zu rechnen ist und das display sollte auf 1200x800 gesteigert werden

Oben