• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android Smartphone gesucht

T

TheHunter

Guest
LG war einer der wenigen, die bislang immer da waren. Sind auch dieses Jahr wieder dabei Halle 14 Stand H44.
 

Gefahrensucher

Neues Mitglied
Schönes Ding, Danke TheHunter.
Wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich versuchen, mit der Anschaffung des neuen Smartphones bis zur CeBit zu warten um dort die neuen Modelle mal in die Hand nehmen zu können... Sicher bin ich mir nicht, das ich mich soooo lange gedulden kann ;-)
 
T

TheHunter

Guest
Die Cebit ist schon in der ersten Woche im März...?! Das sind keine 3 Wochen mehr. Kommst du aus H-Town? Und wieso hast du als Avatar nen Foto vom Pocher?
 
T

TheHunter

Guest
Ohne scheiß, wenn das wirklich ein Bild von dir ist, siehst du dem ziemlich ähnlcih. :D Ich bin mit dem Penner zur Schule gegangen. ;)
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Wie sollte es anders sein habe ich die Beiträge hier mit großem Interesse gelesen...

Bin nämlich der Ersteller des Threads mit den über 200 Beiträgen... :p
Ich habe mich, wie bentheten schon erwähnte auch noch nicht entschieden.

Zu "meinem" Beitrag gehts am einfachsten über meine Signatur.

Im übrigen favorisiere auch ich die HTC-Geräte der Desire-Reihe. :)
 
Oben