• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Riese HTC Supersonic: Erstes Produktfoto veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
Gefällt mir sehr gut! Wird wohl aber noch sehr lang dauern bis es auf den Markt kommt, wenns überhaupt in D bzw Europa veröffentlicht wird. Schade!
 
A

Anonymous

Guest
HTC übertreibt es langsam.Ich finde zwar, das alles was die rausbringen, richtig gute Handys sind, aber bei denen hat man ja bald auch kein Überblick mehr.
Das Supersonic ist aber genau das, auf was ich warte.Mal sehen, wie die technischen Daten sein werden.Können aber auch nur gut sein. Super HTC, nur macht ma ein bißchen langsam...
 
A

Anonymous

Guest
und die unterschiede zum nexus one sind wohl nur sense und der fehlende trackball oder wie? na ja, wenns billiger wird...
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous und der riesige Display. Wenn es noch 720p Videos aufnehmen könnte wär es das non plus ultra aufm Markt.
 
A

Anonymous

Guest
für leute die kein ganz so großes handy wollen, und man weiß ja nicht ob das supersonic 720p videos aufnehmen kann, auserdem kommt das bravo vorher auf den markt.
und ich denke der akku hält auch länger vom bravo, jeder hat andere bedürfnisse, deshalb das bravo...
 
A

Anonymous

Guest
Wow, das muss das perfekte Handy sein! Wenn der Preis nur noch stimmt!
 
C

c _

Guest
Unterschied!!

Der Unterschied besteht wahrscheinlich darin, dass nur das HTC Barvo in Deutschland erhältlich sein wird.
 
J

Jax667

Guest
Das ist ein Handy wie das HD2 hätte sein sollen, denn bei dem hat mich das LCD-Display (statt AMOLED Technologie), die beschissene Kamera (wie bei jedem Windows Mobile Handy) und der schlechte Akku gestört. Wenn diese Punkte verbessert würden, wäre das mal ein Gerät von HTC, an dem nicht nur der Bildschirm vergrößert wird...

Eine gescheite Kamera, ausreichend dimensionierter Akku, 4,3 Zoll AMOLED Display und eine Schiebetastatur und dann wäre das Teil perfekt! Und am liebsten wäre mir das Symbian Betriebssystem...
 
L

lan

Guest
@Jax667: Das LCD-Display vom HD2 ist sehr gut, die Kamera ist auch gut und keineswegs beschissen! Der Akku hält auch gut. Aber wenn man noch nie ein HD2 gehabt hat, kann man schon mal ein paar Vorurteile haben..
 
D

Droid

Guest
...Gerüchte

Also das Teil auf dem Foto rechts ist LCD das sieht man ja wohl eindeutig.

Jedes Gerücht sagt was anderes... ich hab sogar schon was von nem neuen 2 Kern Prozessor mit 1,5Ghz und 1GB Ram gelesen....

Ich hoffe das da mal Klartext geschaffen wird...
 
A

Anonymous

Guest
Hoffe das eine Version davon nach europa kommt, weil es derzeit ja auf Sprint's 4G CDMA ausgelegt ist von der HArdware her. Dafür würde ich sofort mein HD2 geben
 
Oben