• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android: Quake 2 und 3 für Google-Handys portiert

A

Anonymous

Guest
"Auf iPhone gibt viel bessere Spiel!"


dafür hat man ein freies system bei android
 
A

Anonymous

Guest
Android ist so ein flop, genau son schrott wie java, upps das ist ja java.
werd mir 100 pro iphone holen da hab ich qual der wahl.
 
A

Anonymous

Guest
android ist ok und ich zocke gerade quake3 auf mein milestone,mach es doch mal mit ischeiss XD
 
A

Anonymous

Guest
Ahhhahahahaaaaha ich schmeiß mich aus dem fenster xD android soll aud java bassieren omg erzähl das blos niemanden auf der strasse sonnst schlägt er dich !!!! Hol dir ein iphone den das basiert auf kreiseb und vierecken du depp du !!!!
 
A

Anonymous

Guest
Viel Spaß beim Sprung aus dem Fenster!

Die Android-Programme laufen alle unter Dalvik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dalvik_Virtual_Machine

Dalvik ist ein Hauptbestandteil der Android-Plattform von Google. Es handelt sich um eine für mobile Geräte entwickelte Java Virtual Machine (JVM).

Dalvik wurde so entworfen, dass verschiedene Instanzen gleichzeitig effizient auf einem Gerät laufen können. Dies ist notwendig, da bei Android jedes Programm in einem eigenen Prozess und mit einer eigenen Dalvik VM arbeitet.
 
A

Anonymous

Guest
Naja fast richting XD
http://www.go-android.de/was-ist-android

Android basiert auf Linux Version 2.6 für Kernfunktionen wie Sicherheit, Speicherverwaltung, Prozessverwaltung, Netzwerk und Treibermodell. Der Kernel fungiert auch als Abstraktionsebene zwischen der Hardware und dem Rest des Softwarestacks.
 
N

numb

Guest
@anonymous

Die Apps/Programme die man auf Android ausführen kann sind Java, dafür benötigt man die Dalvik VM.

Android selbst ist Linux und größtenteils in C geschrieben.
 
N

numb

Guest
Im übrigen...

...wäre ich mit Kritik an Java ganz ruhig, das Iphone OS und die Iphone Apps müssen in Objective C geschrieben werden - eine der (aus Entwicklersicht) unbeliebtesten und veraltetsten objektorientierteten Programmiersprachen ;)

Iphone-App-Coder träumen nachts von Java...
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiss garnicht was alle so an den ischiss finden ich hatte die wahl zwichen ischiss und milestone !!!Und nachdem ich beide in der hand hatte habe ich mich fürs milestone entschieden XD
 
F

frankenstein

Guest
Kameraansicht

Ich hab mir das Spiel jetzt geholt (milestone) hab aber noch ein kleines Problem. Und zwar funktioniert bei mir das herauf- und herunterschauen nicht bzw. es funktioniert nur auf dem touchscreen. Ich hab in der Steuerung eingestellt bei look up und look down, aber iwie funzt das nicht. Links und rechts schauen und auch laufen geht super mit der tastatur... (hab die ganze Steuerung neu eingestellt...). Hat jemand das gleiche Problem? Oder bin ich bei den falschen Einstellungen?
 
A

Axoran

Guest
Ich sage nur: warum einen angebissenen Apfel, wenn man die ganze Galaxie haben kann!? (stolzer Galaxy S user und Android-Fan) ;p
 
Oben