• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android: Quake 2 und 3 für Google-Handys portiert

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Gab es schon vor ~5 jahren auf dem N95 ;) und inzwischen auf so gut wie allen anderen Plattformen, ausserdem steht Q2 & 3 auf dem Indes, darf also nicht öffentlich für sowas geworben werden...

Find's aber trotzdem gut für alle die ein Milestone haben, ist wirklich ein tolles Gerät.
 

sven89

Gesperrt
und für alle die damit dann mal ne halbe std spielen werden merken das die finger anfangen weh zu tun weils viel zu schwer ist...
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Bluetooth Maus und Tastatur ;)

Q3 läuft auf meinem i8910 aber etwas schneller, naja, wer weiß schon wie hoch die Details und auflösung eingestellt sind.

Allerdings würde es mich freuen, wenn
Q2 mal auf S60 5th laufen würde, mit dem Nachfolger gehts ja auch-
 
A

Anonymous

Guest
wo kann man das denn downloaden? Geht das schon? Ich bin glücklicher Milestone-Besitzer:D
nur der 3,5mm Port hat einen Wackelkontakt (einschicken:( ) ansonsten super Teil
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
downloaden? wahrscheinlich brauchst du dafür die Originaldateien von der CD.

Googel hilft aber gerne weiter ;)
 
A

Anonymous

Guest
Das läuft auf deinem HD besser, da deine Auflösung nur 640x360 beträgt. Macht circa 240.000 Pixel.
Das Milestone hat eine Auflösung von 854x480. Macht 409.900
Also fast doppelt so viel was es zu berechnen gilt mit dem selben Prozessor wenn ich mich nicht irre hat das HD auch einen Cortex A8 oder?
 
A

Anonymous

Guest
hab nachgeguckt hat denselben Prozessor!
Cortex A8.
Aber halt weniger Anforderung in Punkto Darstellung.
Also wie siehts aus Leute kann mir jemand sagen wie ich das auf meinem Stein zum laufen bringe? Brauch ich dazu die PC Version von diesem Quake? Kann ich das Irgendwo runterladen?

Eine Anleitung wär gut gewesen Areamobile...
Aber danke für andere Game News als iPhonekack!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
http://code.google.com/p/kwaak3/

also hier kannst du quake 3 laden aber ka ob du was extra brauchst..... lässt sich auf dem Hero mit android 1.5 nicht installieren....
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Hab folgendes gefunden:

Quake 2 für Android - Full


Beschreibung
Description
Quake 2 für AndroidOS
Läuft auch unter Android 1.5 (getestet auf meinem Hero)

Installation:
Die "quake2-android-1.8.apk" und den Ordner "baseq2" auf die SD Karte kopieren.
Nun nur noch die "quake2-android-1.8.apk" vom Handy aus installieren (zb. mit ASTRO) und schon könnt ihr Spielen.

Allerdings darf ich den DL Link hier nicht posten...
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
na egal, ich poste mal den Link von der "quake2-android-1.8.apk"

das game müsst ihr euch selber in der videothek ausleihen ^^
http://www.boerse.bz/boerse/software-angebote/android/341703-quake-2-fuer-android-full.html
 
3

355

Guest
Wenn 2.1 fürs Hero früher kommt als für mein Milestone werd ich sauer!
Wirds denn fürs Hero noch mehr Updates geben wo der Nachfolger jetzt erscheint (Legend) ?
Hab mein Milestone seit einem Monat und frag mich wie lange es wohl Updates dafür geben mag. Mal gucken wie lange ich brauche um mir ein Neues zu holen^^
Sobald ein Handy mit 1.5Ghz Dual Core - Amoled - HD - ordentlich Ram und Rom rauskommt bin ich bereit zu wechseln am Besten mit WinMo oder Android:)
 
Oben