• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android N: HTC nennt erste Update-Kandidaten

Andre2779

Aktives Mitglied
Tja man kann von HTC halten was man möchte, aber was Software Updates anbelangt ist HTC spitzenmäßig. Auch die Ankündigungen kommen immer sehr Zeitnah. Klasse, weiter so ;)
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Wenn sie denn ihren Zeitplan einhalten. Das haben sie selten gemacht. Ankündigen ist das eine, das kann jeder, aber dann auch liefern, das ist das andere. Und das diese Modelle ein Update bekommen, ist nun wirklich keine Überraschung, sondern selbstverständlich! Im übrigen hat Samsung auch ein Update für alle galaxy S Modelle angekündigt, wwuuuhhuuu.......
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
" Im übrigen hat Samsung auch ein Update für alle galaxy S Modelle angekündigt,"

--> " Das will das Fanblog Sammobile von einer dem Unternehmen nahe stehenden Person erfahren haben. " Samsung hat offiziell noch gar nichts angekündigt...

Quelle: http://www.areamobile.de/news/38250-samsung-plant-fruehe-android-n-updates-fuer-galaxy-s-smartphones


Und was für ein Zeitplan enthielt die Twittermeldung, auf die sich diese News unter anderem bezieht?
 
Zuletzt bearbeitet:

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@ben:"Wenn sie denn ihren Zeitplan einhalten. Das haben sie selten gemacht. [...]"
>>Was heißt selten? Soweit ich weiß, sind sie erst einmal von dem Zeitplan abgewichen, aber mag mich täuschen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Und was ist, wenn sie ihren Zeitplan nicht ganz halten können? Dann sind sie meist immer noch bei den allerersten dabei.

Besser ewig gar nichts liefern als den Zeitplan etwas überschreiten?


> Im übrigen hat Samsung auch ein Update für alle galaxy S Modelle angekündigt
Alle? Wohl kaum, oder?
Alle mit S6 vielleicht...
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Beim M7 waren sie drüber. M8 auch. Damals beim Desire HD kam plötzlich doch keins mehr, trotz Zusage usw. Beim one mini ebenso, trotz voriger Zusage.

http://stadt-bremerhaven.de/htc-tage-update-versprechen/

Und trotzdem muss man HTC zugute halten, das sie doch recht schnell sind. Zumindest weitaus schneller als Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
"Tja man kann von HTC halten was man möchte, aber was Software Updates anbelangt ist HTC spitzenmäßig. "

Ob das One Mini 2 besitzer auch so sehen ;)

https://www.androidpit.de/android-marshmallow-update-uebersicht-fuer-smartphones-und-tablets#HTC
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Und? Bei anderen Herstellern sieht es doch auch nicht anders aus. Das ist doch kein htc spezifisches Problem, das Problem liegt im System.

Ich muss ja nicht erklären, dass mich das damals beim Desire HD auch geärgert hat, aber ich muss auch sagen, dass das Thema Updates beim M7 spitzenmäßig war. Auch wenn es mal ein bisschen länger gedauert hat, dafür habe ich immer ein Fehlerfreies Update bekommen. Das können die Kunden anderer Hersteller nicht immer behaupten und das Gerät wurde auch nie langsamer.
 
Oben