Android: Motorola bringt zwei neue Google-Handys

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola wird gleich mehrere Nachfolger für sein Smartphone Droid veröffentlichen, das in Deutschland unter dem Namen Milestone verkauft wird. Der Firmenchef Sanjay Jha kündigte in einem Interview mit dem Wall Street Journal an, dass Verizon Wireless im Juli zwei neue Android-Smartphones von Motorola in sein Angebot aufnimmt und danach weitere Geräte folgen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android: Motorola bringt zwei neue Google-Handys auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
z7nu

für mich ist das motorola milestone das beste android phone. Das Desiree ist zwar etwas schneller aber es fehlt einfach die qwertz-tastatur.
 
Wenn Motorola wieder sehr auf Design und Werbung setzt dann wird das ganz sicher wieder so ein boom wie mit dem V3 Razr und jeder wird es haben wollen. Naja es sei ihnen vergönnt ;).
 
A

Anonymous

Guest
Das Desiree ist nicht übel, aber das Edeltraut einen Tick besser.
 
A

Anonymous

Guest
Na, solang die nicht den gleichen Fehler machen wie HTC und alle 2 Wochen 5 neue Geräte raushauen... lieber wenige, aber dafür ausgereifte und durchdachte Geräte, und die dann auch anständig supporten...
 
A

Anonymous

Guest
Klasse! noch besser wärs aber wenn das Teil auch als Google Variante (Nexuzs Two?) rauskommt!
 
C

ColorMe

Guest
Rechtschreibung

Ach AM, langsam ist es nichtmehr witzig was ihr abzieht. Lest ihr eure Texte eigentlich vor der Veröffentlichung durch oder lasst ihr sie von Praktikanten mit LRS tippen und stellt sie einfach online?
 

Harley-TSI

Neues Mitglied
Lolololo.

Motorola wird das Shadow rausbringen, ein Handy ohne Tastatur und das Droid2, mit Tastatur.

Und es hat schon Bilder vom Shadow ;)
 

Tomg58

Neues Mitglied
Eine Volltastatur braucht nur der bder viel tippt.Man kann minimal schneller tippen aber wenn man wenig tippt vertippt man sich öfter als auf einer Bildschirmtastatur.
 
A

Anonymous

Guest
Android wird nicht nur schneller und besser sondern auch schöner =)

http://www.engadget.com/2010/05/27/palms-matias-duarte-has-joined-google-as-user-experience-direct/

Also ich werde mit dem Kauf eines neuen Android Smartphones warten =). Momentan sollte das Desire eh reichen :D
 
A

Anonymous

Guest
Rückkehr

Motorola erstaunt mich. Zuerst hört man lange (teils jahrelang) nichts von ihnen und dann kommen sie wie Phönix aus der Asche!!

Ich persönlich interessiere mich nicht für Produkte von Motorola. Aber die Art, wie sie wieder auf die Bühne zurückgekommen sind.

Mal schauen, wie die neuen Geräte so werden.
 
M

meilenstein

Guest
super

also ich habe seit jahren wieder ein handy, dass ich auch länger als 1 jahr behalten werde, weil ich es so toll finde und das handy ist von Motorola. Das Milestone ist einfach super... ich habe Motorola eigentlich verachtet und war früher auf den totalen Nokia-N-Series/SE-K-Series trip, hatte noch nie ein Motorola, aber dann kam das Milestone ... einfach super...
 
S

sven 89

Guest
Ich muss sagen, dass Motorola ziemlich gute Handy baut. Zumindest gilt dies für das aktuelle Milestone und das kuriose aber sehr gelungene Backflip. Von daher erhoffe ich mir natürlich weitere Android Phones die wenigstens den ein oder anderen Apple-Jünger von seinem eiPhone wegholen. Leider werden es nicht all zu viele sein, aber Kleinvieh macht auch mist! :D
 

apfelessig

Neues Mitglied
Motorola bedient bisher hier in Deuschland leider nur die obere Mittel- und die Oberklasse mit modernen Touch-Handys. Das finde ich Schade. Es wird Zeit das die Auswahl in den unteren Preisklassen bis zur normalen Mittelklasse vielfältiger und moderner wird( mit Touchscreen ).
 
Oben