• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android mit Stift: Motorola Ming A1680 kommt für China

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Optisch und Technisch nicht grade der Brüller, Android 1.6??

Die Chinesen .... :)

Nix für den "alten kontinent"
 

Networker

Mitglied
Motorola wirkt einfach nur noch verzweifelt. Die sollten sich mal ganz zurückziehen und eine ganz neue Strategie für ihre Vermarktung und ihre Produkte entwickeln.
 
Oben