• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android mit iPhone-Display: Meizu M9 bekommt angeblich 960x640 Pixel Display-Auflösung

Die-Tec

Mitglied
hmm als iPhone Klone begonnen und dann zu nen Spitzenreiter der Androids werden? ;)

wär ja echt ne Klasse karriere leiter :)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Das teil sieht schick aus...

hat gute technsiche Benchmarks, ein sehr gutes OS-und mit Sicherheit einen ordentlichen Preis.

Und wieder einer der den etablierten Herstellern die es nicht schaffen ihr Gerät/OS/Marke zu emotionalisieren das Leben gehörig schwer machen wird.

Würde mir auch gefallen-wenn den beim "selbsttest" auch die performance gefällt.

Wird aber bestimmt auch bald ein Video zu erhältlich sein ;-))))
 

cabal

Mitglied
Wo steht das es keine GSM Version ist/geben wird ? Ist WCDMA etc nicht auch UMTS?

Aber schickes Design und auch zumindest auf dem Papier gute Werte.Ob die Hardware auch vernünftig aufeinander abgestimmt ist wird sich dann zeigen.
 

Networker

Mitglied
Die Frage ist...

Was bedeutet "stark veränderte Version von Android 2.2"?
Darüber muss berichtet werden!

@AM

wisst ihr darüber schon mehr?
 

sr-ha

Mitglied
ganz schickes Teil.

Aber warum ist ein 960x640 Pixel Display ein Iphone Display? Musste in die Überschrift unbedingt einmal das Wort Iphone?
 
M

Macianer

Guest
<<Aber warum ist ein 960x640 Pixel Display ein Iphone Display?>>

Weil das iPhone 4 das erste Mobiltelefon mit einem derart hoch auflösenden Display ist.
 

Betablocker

Neues Mitglied
@ Networker
guck mal hier: http://mymeizu.jimdo.com/news/
einpaar neue Bilder davon. Das m8 war schon gut, aber das wird noch geiler.
 

boldi33

Neues Mitglied
Hier war ja die Frage wie das Android-System den stark veränderf würde. Also es soll einfach nicht mehr so aussehen wie ein android-system sondern so wie das bisherige System des Meizu M8 wer einige bilder zum System haben möchte kann sich diese hier anschauen: http://mymeizu.jimdo.com/2010/08/13/meizu-m9-infos/
 
Oben