• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android Market: Erstmals über 10.000 Anwendungen verfügbar

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
LÖSCHEN!!!!

naja das mit der vorschau war nicht unbedingt nötig finde ich da
man jede anwendung nach 24h wieder stornieren kann......

ausserdem lege ich
gerafe wert darauf das gerät NICHT MEHR mit dem PC verbinden zu müssen und da
hab ich absolut kein verlangen nach einem PC portal für den market.......
 
R

RED BULL FLÜGEL

Guest
Das sind sie die Arbeitslosen, nichts als langeweile. Die BLÖDEN Kommentare
könnt ihr euch stecken lassen. Wenn ihr was schreibt dann was zum Thema passt.


So, ich habe Fertig!
 
M

Mobilefreak

Guest
Ich finde, dass man nicht jetzt schon unbedingt einen Vergleich zwischen Apple
und Android machen muss, da Apple zeitlich einen Vorteil hat...dafür, dass
Android noch nicht so lange ex. wie das Apple-OS, gibt es schon ordentlich viele
Anwendungen....mal abwarten, wie es sich die nächsten Jahre entwickeln
wird...ich sehe da eher einen Vorteil auf Androids Seite.
 
A

Anonymous

Guest
@ RED BULL FLÜGEL
Dein Kommentar ist genauso saublöd und paßt null zum
Thema

Android wird seinen Market noch ausbauen und dann Apple schlagen
 

Gojira

Mitglied
Naja also ich finde Screenshots sollten auf jeden fall dabei sein, wer kauft
schon gern die katze im sack. was die zahlen angeht, wird der App Store
zahlenmäßig wohl noch eine ganze weile unerreicht bleiben.
 
Oben