• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android Market: Download-Probleme behoben

cabal

Mitglied
Was vermutlich an der Froyo-Version lag.Aber längere Wartezeiten waren vorhanden.Jedenfalls bei mir.Jetzt gehts wieder flott^^.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich hatte das problem net

da ich eh ne gmail.com adresse habe weil ich nicht so ne lange addy wollte hatte ich das problem egtl nie..... ganz selten kams schon mal vor, dass ein download mal ein paar minuten brauchte bis er startete aber das waren wirklich ausnahmefälle....
 

heismon

Neues Mitglied
noch nicht behoben

Hallo Areamobile Team,

also ich kann das mit der GOOGLEMAIL adresse nicht bestätigen, hier liegt das problem woanders, denn bei mit (samsung galaxy) funktioniert der download mit meinem GOOGLE APPS account auch nicht.

cache gelöscht, zurückgesetzt, trotzdem kommt IMMEr wieder die fehlermeldung

"Fehler beim Ladevorgang"

das Problem ist nicht behoben und liegt NICHt an der Endung googlemail...

Vielleicht kann ja das areamobile Team an Google die Info geben, da ihr ja bestimmt andere kontaktmöglichkeiten habt als wir normaluser...

problem besteht hier bei drei Samsung galaxys, zwei davon google app domain und ein @gmail account...

danke euch sehr
 

Centerride

Neues Mitglied
Ich habe bei der Samsunghelpline angerufen, das Problem ist denen Bekannt.
Folgende Aussage konnte ich dem Mitbearbeiter von Samsung entlocken : Der Fehler war vor einigen Tagen offiziell vom Google behoben worden ist aber jetzt wieder wieder da. Da hilft nur Warten das Google was macht.
Zitat Ende
Mit einem HTC Legend und Vodaphone ging es übers gleiche W-Lan übrigens.
Beide Geräte also mein Galaxy S un d das HTC lagen nebeneinander.

MfG Centerride
Galaxy S 2.1 [email protected] Konto
 
Oben