• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android: LG G4 kommt nicht zum MWC 2015

IFA

Mitglied
Egal LG. Ich werde auf das g4 auch etwas länger warten. Bin ja noch absolut zufrieden mit meinem LG G2.Topt alle Handys heute noch. Habe noch nie solange ein handy benutzt wie das g2...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Warum hätten sie das auch auf dem MWC vorstellen sollen? Haben sie doch sonst auch nicht gemacht?
Wie kommt man überhaupt darauf?
 
Oben