• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android Handys: Probleme mit dem Goolge Market

jhempel

Neues Mitglied

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Wer Zeit hat, hat Zeit. (geklaut von einem anderen HK-User) :D

Es mag was mit den Softwareversionen zu tun haben und damit, daß sich der Markt gerade erst im Aufbau befindet. Vielleicht hat man auch nur grottige Serverhardware.

Generell ist es aber eine weniger coole Idee, sich drüber aufzuregen, daß bei einer freien Software irgendwas mal nicht funktioniert. Und wenn man dabei noch mit URLs von Firmen-HPs um sich wirft, fragt sich doch der Rest Deutschlands, ob man unterhalb des Weißwurstäquators beim Schreiben seiner Antworten zum Thema zuviel Weißbier getrunken hatte...
 
T

TheHunter

Guest
Ich hatte letztens auch probs. Nachts gings dann aber. Scheint an überlastung zu liegen.
 
Oben