• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android: Google schmeißt Huawei P30 Pro und Mate X von der offiziellen Android-Liste

Shakes

Neues Mitglied
Unglaublich

Wass interessiert der Rest der Welt wenn Trump der Meinung ist eine chin. Firma bedroht die Sicherheit seines Landes. Unglaublich was hier passiert - wenn Politik sich in die Weltwirtschaft einmischt. Hier wird ein ein weltweit aufstrebenes TEC Unternehmen in den Ruin geführt nur aufgrund der Meinung eines Mannes.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Shakes: Willkommen in der heutigen Welt. Alles ist Politik. Das ist allerdings weder eine neue noch eine vermeidbare Entwicklung. Gerade bei der Weltwirtschaft ist das nun wirklich offensichtlich.
 

Daniel-Becket

Neues Mitglied
Mein Huawei Mate 9 PD (2017) hat vor wenigen Wochen noch das Update auf Android 9 erhalten und eine Garantie Verlängerung bis 2021. Zeit genug, mir bis dahin Gedanken zu machen was für ein Smartphone ich mir dann zulegen werde. Vorläufig behalte ich mal dieses Highend Gerät.
 
Oben