• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android für 200-300€

T

TheHunter

Guest
Nein, davon ist nicht auszugehen, der Preis fürs SGS+ ist mit 273€ schon richtig gut.
Nen Vertrag brauchtest du ja nicht oder? Hatte gestern ein interessantes Angebot bei Ebay mit dem SGS2 für 1€ und O2 Vertrag gefunden.

photophil

Neues Mitglied
OK, dann lohnt es sich wohl nicht gross länger zu warten. ich werde mich dann mal nach einem guestigen Angebot (mit EU Versand) umschauen. Ein deutscher Vertrag hilft mir hier in Schweden eh nicht viel. Ich habe hier eine sehr kostenguenstige Lösung per Prepaid aber mit Datenlösung. Die werde ich wohl erst mal behalten.

Achja: Hat jemand eine Idee warum das Weisse zur Zeit fast ueberall guenstiger zu bekommen ist????

Danke und Gruesse

PHILIP

Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Angebot und Nachfrage reguliert den Preis... :D
Ach Schweden, is ja blöd. Da kostet der Versand mit DHL ja schon 17€. Was wollen die Shops dafür haben?

photophil

Neues Mitglied
Angebot und Nachfrage reguliert den Preis... :D

... oder anders gesagt: Das will einfach keiner haben (ich ja auch nicht) :p

Ach Schweden, is ja blöd. Da kostet der Versand mit DHL ja schon 17€. Was wollen die Shops dafür haben?

viele liegen so zwischen 15 und 20€ für'n Versand. Ich werde wahrschenlich bei Amazon kaufen (und gleich noch andere Sachen mitbestellen). Die nehmen 6€ plus 50Cent pro Kilo (und das Gewicht eines Handys ist ja nicht gerade viel).

Da komme ich im Ende auf etwa das gleiche was günstigere Shops mit den hohen Versandkosten aufwiegen. Und ich war mit Amazon bisher immer zufrieden.

Schweden hat aber auch seine Vorteile: Sehr gutes Handynetz, hohe Datenraten, günstige Preise ....

PHILIP

photophil

Neues Mitglied
So, nun die engültige Meldung: Ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S plus bestellt *freu*

Danke nochmal für eure Hilfe

PHILIP

Oben