• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android Froyo: Neue Version könnte am 19. Mai kommen

A

Amx

Guest
Das Nexus One ist das beste Smartphone, welches ich je hatte! Ich freu mich daher auf jede Verbesserung.
 

89marco89

Mitglied
Nexus One olee

Da hab ich ja Schwein dass ich das Nexus One habe und somit zu den ersten gehören werde die das Update kriegen :) Google 4-ever!!!
 

89marco89

Mitglied
@$Pinhead Boy$

warum hast du beide? welches findest du besser von beiden, du kannst das sicher bestens beurteilen weil du ja beide hast. Ich habe das Nexus One, kann aber nicht behaupten dass es besser ist als das Desire weil ich es nochnie in der hand hatte. Kann mich nur darauf verlassen was ich so auf Youtube gesehen habe und aufGrund dessen find ich das N1 besser weil es das ganz normale Android ist ohne Sense und es hat auch etwas die schöneren Animationen im Menü und Galeri etc.
 
E

Edoubledwhy87

Guest
Wenn das Nexus One so perfekt ist, wie du behauptest pinhead, warum freust du dic dann so über die oben genannten Verbesserungen, die überwiegend die Geschwindigkeit betreffen xD?
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@89marco89

Ich habe beide weil ich ein absoluter Smartphone Freak bin;) Muss alles haben was in diesem Bereich neu am Start ist! Dann werden die Dinger von mir ne Weile ausprobiert und dann verkauf ich sie wieder und hol mir was neues! Das ist so ein gängiger Kreislauf bei mir!

Also welches Phone find ich besser:

Nun der Sieg geht hier für mich ziemlich knapp an das Nexus One. Es wirkt einfach einen hauch eleganter und liegt etwas besser in der Hand. Auch die Backcoverlösung vom Google Handy wurde besser gelöst als vom HTC Schwesternmodell. Beim Desire hat man irgentwie das Gefühl wenn man das Backcover abnimmt, das es gleich durchbrechen könnte. Beim Desire hingegen gefällt mir eindeutig die Sense oberfläche besser als das "nackte" Android vom Nexus One. Dafür bekommt man beim Nexus schneller seine Updates.

Als Gesammtpacket würde ich mit knapp einem Punkt Vorsprung das Nexus One vorziehen.
 

89marco89

Mitglied
@ Edoubledwhy87

etwas gutes kann zu etwas sehr gutem werden, und etwas sehr gutes zu etwas hervorragendem etc. ich glaube so hat es $Pinhead Boy$ sicher gemeint :)
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"Wenn das Nexus One so perfekt ist, wie du behauptest pinhead, warum freust du dic dann so über die oben genannten Verbesserungen, die überwiegend die Geschwindigkeit betreffen xD?"

Also ich freu mich generell über jede noch so kleine Android Veränderung. Android ist mein absolutes lieblings OS;) Da begrüße ich jede Verbesserung.
 
A

Appletini

Guest
Stimmt PB. Ich denke sogar es ist das Beste OS zur Zeit,.,.,
Dei Entwicklung und die Verbesserungen sind rasant
 

89marco89

Mitglied
@$Pinhead Boy$

Ja da haben wir was gemeinsam... bin auch ein freak was das angeht. Hatte shon letztes jahr einen Haufen: samsung innov8, samsung omnia, nokia n97, se satio, htc hd2 und jetzt das x10 & nexus one... schon irgendwie krank oder ;) ich glaub jetzzt bleib ich aber eine Weile beim n1 da es meiner Meinung nach das beste ist welches es im Moment gibt...
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@89marco89

Naja Krank würd ich es nicht bezeichnen! Eher ein eingenwilliges Hobby ;)

Wie sehr bist du zufrieden mit deinem X10? Hab meins schon bestellt. Aber würde gern ne Meinung von jemanden hören der es schon hat!

Beim Nexus bleib ich auch noch ne Weile! Da müsste schon ein Nexus Two kommen;) Auch das Desire werd ich noch ne Weile im Einsatz haben denke ich!
 

89marco89

Mitglied
@$Pinhead Boy$

Joa das x10 ist sicher ein sehr gutes Stück. Das Display ist ziemlich geil muss ich sagen, der Grössenunterschied zum N1 macht sich schon bemerkbar, ins Besondere beim Surfen ist es vorteilhaft ein grösseres Display zu haben.

Viele beklagen sich allerdings beim Akku vom x10, ich hatte da wohl glück und habe eines erwischt welches das Problem nicht hat. Bei meinem x10 ist der Akku ganz gut. Da kann das N1 nicht mithalten finde ich.

Meiner Meinung nach ist das N1 schon etwas schneller in der Bedienung, es geht alles etwas zackiger... Aber möglicherweise wird das x10 noch nachlegen nach dem ersten Update.

Das x10 ist aber sicherlich ein tolles Ding, es liegt super in der Hand und das Design ist meiner Meinung nach extrem Sexy :) es füllt sich keinesfalls billig an oder so, es wirkt sehr robust und hochwertig. Aber Softwaremässig wie oben bereits erwähnt hat das N1 meiner Meinung nach noch die Nase vorne weil es einfach fixer unterwegs ist in der Bedienung und das Scrollen geht schöner etc.

Aber das ist meine Meinung und andere hier sind mit dem einen oder anderen nicht mit mir einverstanden und du wirst dir sicher deine Eigene Meinung bilden, kannst mir dann ja sagen wie du es findest. Für mich gibt's einfach im Moment nichts besseres als das Nexus One
 
A

Anonymous

Guest
bin besitzer des milestones(rooted + 2.1) und hoffe das 2.2 nicht so lange brauchen wird wie 2.1. einziger grund wieso ich mir nicht das N1 geholt habe ist die fehlende hardware tastatur.
 
D

dada

Guest
ich sitz jetzt noch 1.5 mit dem hero fest^^

die brauchen jetzt noch nichts neues raushauen :D
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@89marco89

Nun gut deine Meinung übers X10 war ja im großen und ganzen sehr positiv. Hätte jetzt ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut wenn du das X10 eher negativ empfunden hättest. Jetzt kann ich meine Lieferung kaum noch abwarten! Wills endlich in meinen gierigen fingern halten ;)

*sabber, sabber*
 

89marco89

Mitglied
@$Pinhead Boy$

Ja wie gesagt. Möglich ist dass es dir nicht so gefällt, Geschmäcker sind verschieden ;) ich hoffe für dich aberschon das es dir auch gefällt. The_Black_Dragon hat das x10 auch und ihm gefällt es auch, kannst ja ihn auch noch fragen wie er es so findet etc.
 
Oben