• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Fragmentierung: Über 70 Prozent nutzen Android 2.x

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und nicht mehr lange....

dann wird die statistik sich nochmal kräftig nach oben korrigieren, wenn bis oktober alle xperia geräte 2.1 bekommen angefangen mit dem X10 ende diesen monats.....

vor allem die minis haben ja guten absatz im markt gefunden bin gespannt ob google dann die statistik nochmal aktualisiert
 
M

marcodoncarlos

Guest
lt ct auf der ifa soll android 3.0 noch dieses jahr kommen ich rechne aber stark mit der 2.5 womit z.b. Das galaxy s2 ausgestattet sein wird und im frühjahr dann auf 3.0.

Lieber soll es sich zu schnell als zu langsam entwickeln.
 
Oben