• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android ermöglicht Kaufoption innerhalb kostenloser Programme

Kohloe

Neues Mitglied
Wohl in erster Linie ein Plus für die Entwickler. Der Komfortvorteil hält sich doch stark in Grenzen und ich freu mich schon auf völlig überdimensionierte BUY PRO VERSION NOW Buttons.
 
A

Anonymous

Guest
Was beim iPhone schon gang und gebe ist wird jetzt auch für android kommen. Ich sag nur viel spaß mit ganz vielen "kostenlosen" Apps...
 
Oben