• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android Device Protection - nachträglich löschen?

Sogogi110

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hab ein altes Moto X Play verschenkt, vorher per Wipe Data/ User Data etc. zurückgesetzt.

Jetzt bekomme ich die Meldung, dass sich derjenige nicht einloggen kann.
Hab schon ein bisschen gegoogelt und anscheinend ist das der Diebstahlschutz.
samsung klingeltone
Ich hab definitiv keine Lust drauf demjenigen ders bekommen hat meine Daten zu geben, daher:
Gibts ne Möglichkeit, dass ich mein Konto anderweitig vom Handy bekomme oder das Handy nicht mehr mit dem Konto verknüpft ist?

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben