• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android der Zukunft: Sony Ericsson zeigt 3D-Oberfläche und Multitouch-Alternative

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson hat in seinem Unternehmensblog neue Ideen seiner Entwickler vorgestellt, wie das Betriebssystem der Zukunft aussehen könnte und bedient wird. Die Konzepte sind vorrangig für Entwickler gedacht, aber auch der einfache Nutzer kann sich die "sonyericsson tutorials" ansehen und ausprobieren. Sie stehen im Android Market zum Download bereit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android der Zukunft: Sony Ericsson zeigt 3D-Oberfläche und Multitouch-Alternative auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
für mich sieht es ein wenig zu verspielt aus

mal gespannt wie es aussehen wird wenns ins system integriert ist
 
A

Anonymous

Guest
der ein finger zoom scheint recht praktisch zu sein.
nur die 3d liste finde ich etwas unübersichtlich, des würde ich mir gerne mal näher anschauen.
sind nette Ideen.
 
A

Anonymous

Guest
so ein scheiß!!"!
nexus gallerie geklaut
iphone is besser
und desire auch
 

sven89

Gesperrt
noch verspielter als beim iphone... und meines erachtens nach auch unvorteilhaft

aber wird sich zeigen wenns final ist
 

Quirky.

Mitglied
Och neeeeh

Wie mich dieser 3D Hype anödet. HD ist noch nicht mal bei 5% der Fernsehzuschauer angekommen und jetzt 3D auf nem Handy.

Ja macht ihr mal ich hoffe ich sehe auch was wenn die Sonne scheint auf dem Display, ach das geht nicht, dann gibt es wohl demnächst zu jedem Handy nen Sonnenschirm.

Fortschritt ist toll nur wo bleibt er mit den wirklich nützlichen Dingen z.B. ein Lack der sich bei Regen selber reinigt oder das Messgerät das mir Gammelfleisch anzeigt.

Also jetzt 3D wers braucht.
 
A

Anonymous

Guest
ähm, du weißt schon das es um die grafische darstellung der liste in 3d geht und nicht um ein 3d Display?
 
A

Anonymous

Guest
habs gerade auf mein n1 geladen funktioniert wirklich gut der ein finger zoom ist wirklich sehr sehr praktisch. so etwas im android standartmäßig eingebaut währe wirklich sehr toll und prtaktischer als der 2 finger zoom.
 
A

Anonymous

Guest
ceikhur

Samsung hatte (one Finger Zoom) oder wie sie ihn nannten vor über einem Jahr schon in viele Handys integriert, selbst Multitouch-Geräte .
Verstehe den Hype nicht? Nur weils wie aufs x10Mini zugeschnitten ist???
 
J

Jax667

Guest
sieht wirklich nett aus!! Das auf einem X10 Mini und das würde die Bedienung von Android sehr gut ergänzen!!
 
A

Anonymous

Guest
Hätte SE lieber die Kapazität für das Update des X10 nutzen sollen. Dann käme vielleicht sogar direkt Froyo und das auch nicht erst so spät.
 
Oben