• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Chef sieht LG als "besten Partner" für Nexus-Smartphones

Mr.No

Mitglied
Hut ab vor LG. Vor nicht allzu langer Zeit, tristete LG ein Dasein in den Schatten von HTC, Samsung und Nokia (vor Microsoft).
Auch wenn mir klar ist, dass ein Android Chef nichts anderes sagen kann, wenn LG gerade ein Nexus für Google produziert, finde ich persönlich, dass das Nexus von LG schon schick aussieht. Die anderen SP von LG sehen alle auch sehr gut aus. Schon das LG G4 war ja schon auffällig gut, jetzt das Nexus und in Zukunft (hoffentlich auch hier) das neue V10.
Alle Achtung LG.
 

Nuvolari

Mitglied
LG ist wahrscheinlich der "beste Partner" für die Nexus-Geräte weil sie wohl am billigsten produzieren.

Und durch diese Partnerschaft kommt LG immer wieder ins Gespräch und kann insgesamt mehr Geräte absetzen als mit den "eigenen". ;-)
 

datengecloud

Neues Mitglied
Samsung versuchte bereits mit Bada und jetzt mit Tizen eine Alternative zu Android zu etablieren was an sich löblich ist, aber aus Google-Sicht eher problematisch sein könnte.
LG hat bisher nen guten job gemacht.
Huawei könnte gerade für den chinesischen Markt ein guter Partner werden.
Ein Nexus von Sony könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
 
Oben