• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android Box oder Stick ?

Danian3

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe die Frage in einem anderen thread gestellt, weiß aber nicht ob ich da richtig war... und hoffe das ich hier ein wenig Klarheit bekomme.
Ich interssiere mich ebenfalls für einen Stick oder Box womit ich mein TV als PC nutzen kann. In Verbindung mit meinem Bluray-Player (Sony BDP S570)habe ich zwar auf meinem TV (Sony KDL40EX500) Zugriff auf Video demand oder YouTube etc. , ich kann aber nicht browsen. Der BRplayer ist wlan an meine Arcorbox verbunden. (TV/BRplayer im Wohnzimmer Erdgeschoss und die Arcor Box A802 in der 1. Etage) Gibt ja einige Seiten im Internet wo man sich z.B. Sportereignisse live kostenlos anschauen kann.
Jetzt habe ich die Box T-R42 (mit Bluetooth) bzw. K-R42 (ohne Bluetooth) bei Amazon gefunden.
Muss erwähnen das ich jetzt nicht so der Technikfreak bin ;-)
Ist das schauen dieser Sendungen hiermit möglich ?
Überlegung ist halt die Box ans TV und diese Sendungen schauen....noch eine Air mouse oder Tastatur (Logitech K400 soll ziemlich gut sein) dabei und los gehts.
Überlegung halt die Lieferzeit: K-R42 sofort verfügbar T-R42 bis zu 10 Tage.
Finde nur keine Tests über diese beiden Boxen...
Sticks sollen ja nicht ganz so gut ausgestattet sein...hat einer von Euch Erfahrung mit den Boxen ?
Freue mich über input
Gruß
Dirk
 
Oben