• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android auf jedem dritten verkauften Handy

rbsoft

Mitglied
Irgendwie verstehe ich die Überschrift nicht: "Android auf jedem dritten verkauften Handy".

Wenn auf 69,2% aller verkauften Geräte Android läuft dann sind das ca. 2/3 aller Handys. Oder im Umkehrschluss, nur auf 1/3 aller verkauften Handys läuft kein Android. Die Überschrift hätte also vielleicht lauten sollen:

Auf zwei von drei verkauften Handys läuft Android o.ä.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ich weiß noch als ich 2008 den ersten Androiden gesehen habe, das G1. Es war so potthässlich und ich dachte damals Symbian werde ich immer treu bleiben...

Jetzt ist Android massenmarkttauglich und hat alles was im Weg stand überrollt wie ein Panzer, mir mit meinen Symbian-Smartphone in der Hand inkl.

Aber wer weiß wie es in Zukunft aussieht, vielleicht kommt bald ein neuer Panzer der Android überrollt, das muss aber schon ein Monster von Panzer sein denn Android bekommt nicht wie Symbian damals regelmäßig neue Updates, bleibt permanent top aktuell und gibt anderen kaum Angriffsfläche.

Wüsste jetzt auch nicht was man besser machen könnte, es bietet mir alles was ich brauche und woran ich Spaß habe bei einer Auswahl, die selbst wenn 50% der Hersteller verschwinden noch erdrückent sein wird.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@rbsoft
"Wenn auf 69,2% aller verkauften Geräte Android läuft dann sind das ca. 2/3 aller Handys."

Wenn es heißt das auf jeden 3. Android läuft, komme ich knapp 33%
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@M.a.K:"Ich weiß noch als ich 2008 den ersten Androiden gesehen habe, das G1. Es war so potthässlich und ich dachte damals Symbian werde ich immer treu bleiben..."
>>Und ich dachte ... na hoffentlich kommt bald WinMo 7. Was passiert ist, wissen wir ja ;).
 
Oben