Android auf HTC HD2: Download für Bastler verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nachdem der HaRET-Kernel vor knapp zwei Wochen an den Snapdragon-Prozessor von Qualcomm angepasst wurde, gab es letzte Woche bereits mehrere Portierungen von verschiedenen Linux-Versionen wie Ubuntu und Android für das HTC HD2. Das Google-Betriebssystem kann man jetzt auch selbst ausprobieren, es steht im Forum der Entwicklerseite XDA-Developers zum Download zur Verfügung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android auf HTC HD2: Download für Bastler verfügbar auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nette sache

leider sind portierungen wie ubuntu basolut unbrauchbar auf nem kapazitiven screen..... das ubuntu auf dem X1 war mal ganz lustig das konnte man mit dem stift auf dem resistiven screen auch recht gut bedienen aber wie man auf dem HD2 was treffen will ist mir nen rätsel c.O

aber android portierungen sind schon toll jedoch bezweifle ich dass die jemals stabil laufen werden :(
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@ahref2

es geht net ums flüssig laufen sondern ums fehlerfrei laufen..... nach 1,5 jahren gibts noch kein stabiles android fürs Touch HD oder Touch pro 2 oder X1.....
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ja, aber die Community ist fleissig dabei. Irgendwann haben die den Bogen raus.

Ich bin mal gespannt, ob die ne WP7 portierung hinbekommen.
 
Oben