• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android-Apps: Blackberry 10.3 bekommt Direktzugang zu Amazons Appstore

chief

Bekanntes Mitglied
@AM

"Einen direkten Zugang zum Play Store gibt es aber nach wie vor nicht, die Anwendungen müssen manuell heruntergeladen und auf ein Blackberry-Smartphone gespielt werden."

Jein. So ohne weiteres stimmt das. Mithilfe der App Snap bekommt man aber Zugang zu den Apps im Playstore. Man kann sogar seinen, mit einem Androiden, gekaufte Apps ohne Probleme installieren.

Da gibt es mittlerweile sogar ein Tool für Windows was es einem wesentlich einfacher macht.

http://bb10qnx.de/2014/02/snapload-eine-installations-app-unter-windows-fuer-snap/


"denn wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, ist es ab dann möglich, den Amazon Appstore auf einem Blackberry zu installieren."

Denn kann man jetzt schon ohne weiteres nutzen. Einfach wie mit einem Androiden die Seite besuchen, APK runterladen und installieren.
 
Oben