Android-App Mein o2: Neuer o2-Kundenservice für Smartphones

A

Anonymous

Guest
kann man auch seine bisher verbrauchten inklusiv minuten abchecken? kann das jemand sagen?

danke im voraus
 

Quirky.

Mitglied
Das ging bisher doch auch schon.

Oder irre ich mich da. Verstehe nicht wo der Mehrwert sein soll bis auf die Shop Suche.
 
B

BuddyHolly

Guest
inklusivminuten

Nein das geht leider nicht du kannst nur schauen wenn du einen O2o vertrag hast wie weit dein Kostenairbag noch entfernt ist.
 
C

CMan

Guest
blubb

nein das ist in der app leider nicht vorgesehen.

dafür gibt es aber die sehr gute app callmeter ng, dort kann man die taktung, frei-minuten, frei-sms und web-volumen angeben und die app wertet die anruf-,sms-und netzwerk-logs aus und stellt das verbrauchte und noch verfügbare volumen übersichtlich dar.

Link: http://de.androlib.com/android.application.ub0r-android-callmeterng-Fpn.aspx
 
A

Anonymous

Guest
Die App habe ich auch.
Das einzige was ich noch verbessern würde, wäre der Abrechnungstakt beim Datenpack weil es schon einen Unterschied macht ob in 10 KB oder 100KB Blöcken abgerechnet wird.
 
A

Anonymous

Guest
Palm Pre Plus

...gibt es eigentlich schon genauere Infos über den Release des P³??? Das sollte doch ab dem 28.04.2010 zu haben sein, aber nichts tut sich...
 

Quirky.

Mitglied
Palm Pre Abverkauf

Dann kommt der Pre Plus zum Schnäppchen Preis ohne Stone!

Wieso werden hier immer fragen gestellt die sich jeder selber beantworten kann.

Inklusivminuten Kontrolle wer will das, doch nur der Kunde würde zwar den Umsatz steigern aber wer nicht will hat schon.
 

ahref2

Mitglied
die haetten es lienmber als java applikation machen sollen, damit man es plattformuebergreifend verwenden kann.b
 
A

Anonymous

Guest
Geht das auch mit o2o Prepaid? Und dem internet pack m? @milestone.
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous: Geht das auch mit o2o Prepaid? Und dem internet pack m? @milestone.

""Mein o2" gibt einen Überblick über alle Mobilfunk-, Daten- und DSL-Verträge bei o2."

Nein, geht nur für die echten Kunden mit Vertrag.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Wieso werden hier immer fragen gestellt die sich jeder selber beantworten kann.

Inklusivminuten Kontrolle wer will das, doch nur der Kunde würde zwar den Umsatz steigern aber wer nicht will hat schon.

Es gibt auch Unwissende... und ja Kontrolle sollte schon vorhanden sein denn gerade, denn wenn mehrere 100€ Kosten anstehen, ist das nicht lustig.
 
A

Anonymous

Guest
Auch für Geräte mit WM

Wird es das App auch in Zukunft für Geräte mit Windows Mobile geben?
Vielen Dank im Voraus

Der Netzbetreiber o2 hat eine neue App für Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android vorgestellt: "Mein o2". Damit haben o2-Kunden jederzeit und überall Zugriff auf umfangreiche Funktionen rund um ihre Vertragsdaten und Rechnungen. "Mein O2" ist kostenlos über den AppStore von Android erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Android-App Mein o2: Neuer o2-Kundenservice für Smartphones auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Probleme mit dem APP

Die Abfrage nach dem Airbag funktioniert nicht bei jedem.

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/37843-ussd-code-140-wird-nicht-ausgefuehrt-netz-o2-tarif-o2o.html
 
M

mikeline

Guest
moin, ich suche die HTML Version meines Anbieter sowie JAVA zu installieren. leider gehen mir langsam die Haare aus.
Kann mir bitte jemand von Euch brauchbare Tipps geben....?!
Danke im Vorraus von mike
 
Oben