• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Android 9 Pie: Update für Huawei P10 und Honor 8X

Antiappler

Aktives Mitglied
"Das P10 von Huawei und das Honor 8X haben zwar schon einige Jahre auf dem Buckel,..."

Oh! Mann, AM. Euch kann man doch wirklich nicht mehr als Referenz-Magazin nehmen!

Wird sich vor dem schreiben des Artikels überhaupt nicht schlau gemacht über welche Geräte man berichtet?

Das Honor 8X ist von OKTOBER 2018!!!

"Beim neuen Honor 8X will sich das Unternehmen nun selbst übertroffen haben. Das 6,5-Zoll-Handy biete das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im gesamten Honor-Portfolio, ließ Deutschland-Chef Marco Eberlein bei einer Vorabpräsentation des Gerätes Anfang Oktober 2018 in Hamburg verlauten."

https://www.netzwelt.de/honor-8x/testbericht-review.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben